Dienstag, 6. Mai 2014

*Sommerkleidchen mit Bubikragen no 2*

* Sommerkleidchen mit Bubikragen die zweite *

Hier kommt die leichte Sommer-Version:
 
 Aus den bekannten Tedox Stöffchen, reine Baumwolle die schon sooo lange auf ihren Einsatz gewartet hat...

 Diesmal wie angedacht mit Paspelband und passendem  Reisverschluss ;)
 Leider muss jedes Paspelband ein Ende haben- kennt ihr eine schönere Lösung? 
Dann würde ich mich sehr über eure Tipps freuen!
 Am Rücken geht die Paspel direkt in den Reisverschluss über ;)
Ich habe in letzter Zeit viel Jersey vernäht und mich richtig gefreut mal wieder die geliebte Baumwolle zu verarbeiten!


Vielen lieben Dank liebe Julia für dieses wundervolle Freebook

2 Kommentare:

  1. Liebe Flora,
    auch dein 2. JuNE-Partykleid ist wahnsinnig süß geworden! Bitte schicke uns die Bilder an june.trifft.january(at)gmail.com, damit wir sie in unserer Galerie direkt zu deinen Posts verlinken können.
    Liebe Grüße
    Jana
    PS: Leider hast du in deinem Kommentar und in deinem Bloggerprofil keine Mail-Adresse angegeben, somit ist meine Mail wahrscheinlich gar nicht bei dir angekommen. Ich hoffe daher, dass wir auf diesem Wege zueinander finden.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flora! Auch das Kleid ist klasse! Ich hoffe es passt! Leider fällt mir auch keine besere Lösung mit dem Paspelband ein. Es sieht für meine Augen prima aus. Ich hatte ja den Reißverschluss über die Paspel hinaus, deshalb ergab sich das Problem bei mir nicht!
    Vielleicht gibt es dann ja noch ein Bild vom Töchterchen im Kleid. Würde mich freuen. Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen