* Blogerklärung *

* Blogerklärung*


 In diesem Blog möchte ich euch einige schöne Sachen aus dem WWW für Selbermacher zeigen.

Hier gibt es jede Menge Anleitungen, Tutorials, Links und Freebooks für die gezeigten Werke.

Es geht nicht darum perfekte Handarbeit, einen perfekt geführten Blog oder Super Bilder zu zeigen. 

Der Spass am kreativ sein, das stöbern im Netz, die vielen netten Begegnungen stehen hier eindeutig im Vordergrund.

Jede Woche gibt es ein Motto zu dem es dann jeden Tag eine schöne Idee zum nachmachen gibt.

Sicher kennt ihr viele Sachen oder habt von ihnen gehört, doch auch im
Englisch-sprachigen Web gibt es so wundervolle Sachen, so dass ich sie hier mit aufnehme.

Wenn es Schwierigkeien  mit der englischen Sprache gibt, kannst du dich gerne melden, ich versuche dir dann zu helfen ;)

Gerne könnte ihr mir Vorschläge für neue Motto-Wochen oder Wunschprojekte schreiben, ich werde sie dann nach und nach versuchen zu Posten.

Falls ich etwas vergessen habe dann schreibt mir einfach ;)

liebe Grüße 

*die Flora*


2 Kommentare:

  1. Wäre schön, wenn du deinen Blog wieder mal "füttern" würdest.

    AntwortenLöschen
  2. OOOHHHH JAAAAAAA! Tolle Sachen hast du genäht. Gib doch mal ein kleines Zeichen!!!
    LG Anett

    http://fraunettnaeht.com/category/blog/

    AntwortenLöschen